KTC hat neu gewählt

Am Dienstag trafen sich die Mitglieder des Kirchhellener TC "In Himmel" zur Jahreshauptversammlung. Dabei wurde der Vorstand wiedergewählt und auf die bevorstehende Sommersaison vorrausgeblickt.

Die Versammlung im Clubheim an der Heinrich-Grewer-Straße begann mit einem Rückblick auf das Jahr 2011, in dem das 40jährige Bestehen des Vereins mit einem Festakt begangen worden war. Danach richtete sich der Blick aber nach Vorne. Mit zwei Mannschaften geht der Verein in die Saison und erfreut wurde auch die Nachricht aufgenommen, dass für die Sommersaison eine neue Clubbewirtung gefunden werden konnte. Für 2012 hat man sich zudem zum Ziel gesetzt die Zusammenarbeit mit den Nachbarn des TC VfB weiter zu intensivieren. Bei den Vorstandswahlen wurde das bisherige Vorstandsteam weitestgehend im Amt bestätigt, mit Hans-Theo Kläsener fand sich ein neuer zweiter Vorsitzender, der sich auch um alle Belange der Jugend beim TC "In Himmel" kümmern wird.

 

Der Vorstand:

1. Vorsitzender: Ludwig Stolte

2. Vorsitzender: Hans-Theo Kläsener

Finanzen: Walter Terschüren

Schriftführer: Wolfgang Koch

Sportwart: Rudolf Holz

Kassenprüfer: Hans Schulte-Bockum und Wolfram Becker

Sportausschuss: Horst Kremser und Thomas Brune

Festausschuss: Karin Axmann, Carmen Holz und Gab Basten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0