Waldhofs Nummer eins trifft Roger Federer

In der vergangenen Saion absolvierte Alban Meuffels zwei Partien für die Herren des TC Waldhof in der 1. Verbandsliga. In der vergangenen Woche trainierte der 19-jährige im Rahmen des 39. ABN Amro World Tennis Tournament sogar mit Roger Federer.

Alban Meuffels (r.) im Doppel mit C. Müller
Alban Meuffels (r.) im Doppel mit C. Müller

Auch in der Niederrheinliga soll die Nummer 892 der ATP-Weltrangliste am Quellenbusch aufschlagen. Sicher ist sein Einsatz wegen zahlreicher Turniereinsätze jedoch noch nicht.

 

Im Sommer 2011 bestritt Alban Meuffels sowohl das Auftaktspiel gegen den Lintorfer TC als auch das Match gegen den TC Rheinstadion. In beiden Spielen ging Meuffels als Sieger vom Platz und wusste die Zuschauer mit seiner Spielweise zu begeistern. Für die hiesigen Tennisfans bleibt zu hoffen, dass dies auch in diesem Sommer wieder der Fall sein wird.

 

Zum ATP-Profil von Alban Meuffels:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Milagros Stokely (Sonntag, 22 Januar 2017 03:07)


    I every time emailed this website post page to all my associates, since if like to read it afterward my links will too.