Senioren-DM in Essen

Deutschlands Tenniselite trifft sich in Essen zur 44. Auflage der Nationalen Tennis-Hallenmeisterschaften für Seniorinnen und Senioren. Im TVN-Tenniszentrum an der Hafenstraße werden auch in diesem Jahr wieder über 600 Teilnehmer erwartet. Vom 26. Februar bis zum 4. März werden die Deutschen Meister in den Altersklassen Ü40 bis Ü80 bei den Damen und Herren gesucht.

Dabei wird das Turnier erstmals vom Tennis-Verband Niederrhein e.V. (TVN) ausgerichtet, nachdem zuvor über Jahre lang der Tennis Bezirk 5 für die Organisation verantwortlich zeichnete. Doch mit dem Umzug der TVN-Geschäftsstelle von Mönchengladbach nach Essen und der Übernahme der Tennishalle mit ihren 16 Plätzen, stellt sich nun der Verband dieser Aufgabe. In enger Zusammenarbeit mit den erfahrenen Verantwortlichen des Organisationsteams laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren.

Aus Bottroper Sicht werden Günter Vennemann und Fred Bockholt die Farben des TC Waldfriede vertreten. Das Duo des Niederrheinligisten wird im Doppel der Altersklasse Herren 65 an den Start gehen.

 

Meldungen werden online unter www.dshm-essen.de, auf dem Postweg oder via Fax noch bis zum 10. Februar entgegen genommen.

DSHM - Meldeformular
Einladung DSHM 2012 - Meldeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.1 KB
DSHM - Einladung
Einladung DSHM 2012-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 962.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rolf Deutsch (Dienstag, 07 Februar 2012 14:31)

    Liebe Sportfreunde,
    wegen einer kurzfristigen Operation, muss ich die Teilnahme an Ihrem Turnier leider absagen.
    Rolf Deutsch, Marktstrasse 28, 35075 Gladenbach.

    Mit sportlichen Grüßen
    Rolf Deitsch