Sieg und Niederlage für den Nachwuchs

Zwei Jugendteams des TC Eigen-Stadtwald schlugen am vergangenen Wochenende in Essen auf. Ein Sieg und eine Niederlage - so lautet die Bilanz. Während die U14/3 verlor, waren die U11-Junioren erfolgreich. Am Sonntag geht es mit vier Partien weiter.

U14/3-Junioren - TV Blau-Weiß II III 1:5

(BK C, 2. Spieltag)

 

Für die U14/3-Junioren setzte es gegen den TV Blau-Weiß eine 1:5-Niederlage. Für den Ehrenpunkt sorgte Jack Herrmann, der sein Einzel gegen Alexander Jaskolla gewann.

 

U11-Junioren - SG PSV Essen/TV Rellinghausen 4:2

(BK A, 2. Spieltag)

 

Im ersten Winterhallenrundenspiel wusste der jüngste Nachwuchs zu überzeugen. Gegen die Spielgemeinschaft des PSV Essen und des TV Rellinghausen siegte die U11 mit 4:2. Jack Herrmann, Jan Dittmann und Jan Kaspari siegten im Einzel und im Doppel waren Dittmann/Gaspari gemeinsam erfolgreich.

Die Spiele am Wochenende (15.01.):

U11-Junioren
-
ETUF
So, 10 Uhr
U14/1-Junioren
-
TC Schellenberg
So, 16 Uhr
U14-Juniorinnen - TC RAWA So, 12 Uhr
U18-Junioren - GW Schönebeck  So, 18 Uhr 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0