Aufstieg! - Sensation am Quellenbusch

Sensation am Quellenbusch. Bedingt durch den Rückzug des TC Blau-Schwarz aus Düsseldorf schlagen die Jungs vom Quellenbusch im Sommer in der Niederrheinliga auf. Es ist der späte Lohn für eine tolle Sommersaison.

Die Aufstiegsmannschaft
Die Aufstiegsmannschaft

"Das ist schon ein kleiner Traum, der da in Erfüllung geht", äußerte sich Christian Müller am Montagabend. Spürbar aufgeregt versuchte er die erfreulichen Nachrichten in Worte zu fassen. Am Mittag ging eine offizielle Anfrage seitens des TVN-Wettspielleiters Wolfgang Machost beim TC Waldhof ein, ob die Mannschaft auf Grund des Rückzugs des TC Blau-Schwarz den frei gewordenen Platz in der Niederrheinliga übernehmen möchte. Als bester Gruppenzweiter in der 1. Verbandsliga im zurückliegenden Sommer war der TC Waldhof hier der erste Ansprechpartner. "Wenn sich so eine Chance bietet, muss man sie auch nutzen", so Sportwart Stefan von Klopmann. Eine späte Belohnung für eine tolle letzte Saison, in der nur Gold-Weiß Wuppertal die Waldhöfer bezwingen konnte. "Das wird für uns alle nochmal eine große Herausforderung auf die wir uns aber freuen und nochmal mehr investieren werden", macht Christian Müller deutlich, wie heiß die Truppe auf die neue Liga ist. Der Bottroper Tennissport wird somit um eine weitere Attraktion reicher, wenn es ab Mai wieder heiß wird, auf der roten Asche.

 

Das Auf'm Platz Team gratuliert der ersten Herren vom TC Waldhof zum Aufstieg in die Niederrheinliga und wünscht viel Erfolg für die anstehende Saison.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oliver Buschmann (Mittwoch, 11 Januar 2012 07:12)

    Jung's ich freu mich für euch. In dieser Liga kommen richtig starke Gegner, aber genau das ist es doch was wir uns alle wünschen. " Sportliche Herausforderung" Ich drück euch die Daumen!
    LG Oliver