Traditioneller Ausmarsch am Sonntag

Nach dem stimmungsvollen Weihnachtssingen folgt am Sonntag schon das nächste Highlight im Clubheim des TV Blau-Weiß. Der Verein aus dem Stadtgarten lädt zum traditionellen Ausmarsch. Mit einer Winterwanderung wird das neue Jahr begrüßt.

„Wir hoffen natürlich auf schönes Winterwetter“, so die Verantwortlichen des TV Blau-Weiß. Um 11 Uhr startet am Clubhaus im Stadtgarten der Ausmarsch in den Köllnischen Wald. Dabei wird unterwegs an der ehemaligen Jugendherberge Bischofssondern eine Pause eingelegt, ehe es nach erfolgreicherer Wanderung ins Clubheim zum traditionsreichen Grünkohlessen kommt. Aber auch Nudeln und Würstchen werden serviert. Zum Abschluss wartet dann noch selbstgebackener Kuchen, der das gemütliche Beisammensein versüßen soll.

 

Ins Clubheim sind dabei aber nicht nur die Wanderer, sondern auch alle anderen Freunde des Vereins herzlich eingeladen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0