Alles Gute für 2012!

Das Jahr 2011 geht zu Ende. Viele Erlebnisse haben dieses Jahr zu einem guten Tennisjahr gemacht. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Spielerinnen und Spielern, Tennisfans und vor allem bei unseren Partnern für die gute Zusammenarbeit in 2011 bedanken. Für uns war es das zweite Jahr, in dem wir den Tennissport intensiv begleitet haben und der Spaß ist immer noch genauso groß wie am ersten Tag.

In vielen Clubhäusern werden heute Abend die Korken knallen und das neue Jahr begrüßt werden. Wir wünschen allen Tennisfreunden einen schönen Silvesterabend und einen guten Jahres Abschluss.

 

Das Team von Auf'm Platz wünscht allen Freunden der gelben Filzkugel einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012! Wir hoffen auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit wie im vergangenen Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0