Frohe Weihnachten

Ein ereignisreiches Tennisjahr neigt sich dem Ende zu. Zeit, zur Ruhe zu kommen, das Geschehene revue passieren zu lassen und sich auf das kommende zu freuen. Was mit den Bezirksmeisterschaften und einer spannenden Medenspielsaison begann, und durch die Stadtmeisterschaften in Grafenwald, dem Wilczok-Pokal, die Holiday-Open und dem Berger&Franz Cup zu Ende gebracht wurde, macht Vorfreude auf 2012. Viele Veranstaltungen neben dem Platz sorgten außerdem für eine angenehme Atmosphäre zwischen Aktiven und Verantwortlichen. Die traditionellen Frühschoppen zeigten, dass die Vereine in Bottrop eine echte Tennis-Familie sind.

Das Auf'm Platz Team bedankt sich für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und hofft auch in 2012 mit Ihnen/Euch gemeinsam den Bottroper-Tennissport zu berreichern.


In diesem Sinne wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage.

 

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue, und war es schlecht, ja dann erst recht.

Karl-Heinz Söhler, deutscher Publizist geb. 23.09.1923

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Daniel Kempkes (Samstag, 24 Dezember 2011 10:53)

    Im Namen der TSG Kirchhellen und aus Kirchhellner Sicht spreche ich Euch ein großes DANKE für ein Jahr stets aktuelle, umfangreiche und rundum gelungene Berichterstattung über den Bottroper Tennissport aus. Euer Magazin ist eine wirkliche Bereicherung und verbindet die Tennisbegeisterten in Bottrop. DANKE.

  • #2

    Iona Cavalier (Dienstag, 24 Januar 2017 10:33)


    Pretty! This was an extremely wonderful article. Thanks for supplying this information.

  • #3

    Rosio Walworth (Dienstag, 24 Januar 2017 17:08)


    I like looking through a post that will make men and women think. Also, many thanks for permitting me to comment!