150 Gäste feierten bei FA 79

Bei herrlichstem Sommerwetter fand am Samstag, den 20. August das diesjährige Sommerfest des FA 79 statt. Über 150 Gäste konnten die Vonderorter dabei auf ihrer Anlage begrüßen und boten ein umfangreiches Programm.

Volle Bänke und gute Stimmung beim Sommerfest bei FA79
Volle Bänke und gute Stimmung beim Sommerfest bei FA79

Bei Kaffee und Kuchen, Gegrilltem und verschiedenen Gerstensäften vom Fass ließ man es sich gut gehen. Doch auch für Unterhaltung war reichlich gesorgt: die Cover-Rock-Band minoRoad, das Duo FApeilt und Kult-Entertainer Otto Flögel sorgten für ausgelassene Partystimmung bis in den frühen Morgen. „Das Fest hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Es ist alles reibungslos abgelaufen,“ freute sich der zweite Vorsitzende Dennis Kramer über die gelungene Veranstaltung, die „ohne die Hilfe und das Engagement vieler Mitglieder nicht möglich gewesen wäre. Einige Mitglieder haben sogar vom schönsten Sommerfest der Vereinsgeschichte gesprochen,“ so Kramer weiter.

 

Weitere Impressionen und Eindrücke vom Sommerfest 2011 an der Vonderbergstraße finden sich auf www.fa-79.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0